Die nächsten zwei Wochen wird es etwas anders…

Liebe Leser, liebe Einsender,

die nächsten zwei Wochen bin ich im Urlaub und werde leider nicht in der Lage sein, aktuelle Beobachtungen oder Fotos zu veröffentlichen. Damit der Dümmer-Naturblog aber trotzdem weiter geht, habe ich für jeden zweiten Tag verschiedene Themen aus unserer täglichen Arbeit und der Dümmerregion aufgegriffen. Somit bekommen Sie einen kleinen Überblick über die Tätigkeiten der Natur- und Umweltschutzvereinigung Dümmer e.V..

Zwischendurch werden sicherlich die ein oder andere aktuelle Beobachtung durch meine Kollegen veröffentlicht, allerdings nicht im gleichen Umfang, wie zuvor.

Die nächsten zwei Wochen werden also etwas anders hier auf dem Blog. Ich hoffe, sie werden trotzdem Spaß beim Lesen haben und anschließend werden dann wieder jeden Tag um 12:00 Uhr aktuelle Themen und Beobachtungen veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Vogel

Foto: Christian Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.